03.11.08

World Tour - Ein Traum wird wahr

Link: http://www.world-tourer.de

Ich hatte einigen ja schon kurz von Theo erzählt, als ich meine Mexiko Bilder gezeigt habe und nun wollt ich noch meinen Blogeintrag nachholen, den ich versprochen hatte.

Also Theo ist etwas knapp über 40 und bricht nach 10 Jahren aus seinem Unternehmensberateralltag aus um mit seinem Motorrad um die weite Welt zu ziehen und Gutes zu tun. Was er dabei alles erlebt und welche Projekte er schon umgesetzt hat seht ihr hier! Besonders zu empfehlen ist diese Story oder auch die von Hermann, seinem kleinen Freund im Ohr. Live übrigens noch sehr viel farbiger beschrieben. ;D

...

Theo du bist nen super dufter Zeitgenosse und durch deine vielen Reiseerfahrung immer ein gern gesehener Gesprächspartner beim Bierchen! =)

Ich wünsch dir alles Gute auf deiner Reise! Dein Bericht über das Erdbeben in Lima hab ich mit großem Interesse gelesen. Bei dem großen Beben damals war ich übrigens live dabei. ;D

Kennen gelernt haben wir uns auf meiner Reise mit dem Zug durch den Kupfercanyon.

Und da haben wir dann auch lustige Spaziergänge an den Klippen gemacht. =)

2 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
sehr interessant und dein handstand.... gut, dass ich dich danach noch gesehen habe;)
04.11.08 @ 20:29
Kommentar von: perlita [Besucher]
perlitahola chamaco como has estado? espero y te la hayas pasado bonito la navidad y año nuevo con toda tu familia y amigos te mando muchos besos y abrazos que t vaya bien en este año nuevo
08.01.09 @ 00:51

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste