Kategorie: Wing goes crazy

01.04.08

5 Jahresvertrag México

Mein Chef hat mir Ende letzter Woche die als Stelle als Anwendungstechniker und Produktionsbetreuer für den Bereich Südamerika angeboten und heute beim Frühstück hab ich zugesagt. Der Plan ist, dass ich für das 6. Semester nochmal zurück nach Hamburg gehe und dann Diplomarbeit und den Rest des Studiums und die Praktikas hier in Puebla bzw. reisend im Norden oder Brasilien verbringe. Natürlich wird mein Praktikantengehalt dann schon vorzeitig ordentlich aufgestockt werden, so dass ich um die 4000 Netto verdienen würde. Was letztendlich bei meiner Entscheidung auch recht ausschlaggebend war. Auslandszuschlag ist schon was tolles! Blöd ist bloß, dass ich mich nun praktisch ähnlich wie Eva für die nächsten 5 Jahre verpflichtet hab.

Naja dann habt ihr ja genug Zeit mich auch mal in Südamerika besuchen zu kommen. =)

11.12.06

Adventskalender

Nachdem ich nicht wie andere Komilitonen von mir Gebäck und Adventskalender zugeschickt bekommen habe, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte, da dadurch der bittere Kelch der Milchbubi und Muttersöhnchen Rufe an mir vorbei ging, habe ich es schließlich doch noch geschafft mir selbst einen kleinen Kalender zu basteln um mich auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen ohne mir dumme Sprüche anhören zu müssen. :D

PS: Bastelanleitung gibts natürlich auf Anfrage bei mir!

03.02.06

Sound of your Life

Die letzten Tage stand mein Soundtrack leider still. Meine Kopfhörer sind kaputt und wenn etwas kaputt ist, dann kauft man es sich neu. Oder nicht?

kaputt =(

Natürlich nicht. Denn wenn der kleine Bastler eins von seinem Papa gelernt hat, dann dass man nicht gleich alles wegschmeissen soll. ;D

Und da dem Ingenieur bekanntlich nichts zu schwer ist, wird schnell zum guten Aldi-Lötkolben gegriffen!

der gute aldi lötkolben

Nen bisschen Kleber dazu...

mit nen bisschen kleber

... und es darf wieder gerockt werden!!! rock on

es darf wieder gerockt werden

Von Fueguito in Wing goes crazy03.02.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:
Seitenleiste