06.03.07

Wenn jetzt Sommer wär ..

.. ach nee .. in Peru ist ja gerade Hochsommer! :>

Schmeiss die Fuffies durch den Club ...

... und schrei foo!

Move Bitch!

Euch allen eine schöne Zeit! Wir schauen, ob wir zwischendurch Bilder hochladen können. ;D

Von Fueguito in friendZ, Impressions of life06.03.07 German (DE) E-Mail

11 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten flug und gute reise! habt eine schöne zeit und grüsse an alle in peru.
07.03.07 @ 07:36
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
hehe .. idioten ;) viel spaß euch aber! =)

ich schmeiß mit geld, weils der frau gefällt...! 8-)
07.03.07 @ 13:04
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lieben gruss an alle von paul und arne. sind gut angekommen und feiern nun markus seinen geburtstag. herzlichen glückwunsch lieber markus auch von uns!
08.03.07 @ 08:35
Kommentar von: Paul [Besucher] E-Mail
Paulhola chicas .. no me pregunta por que, pero he sabido que solamente Claudia y Joschka han escrito. ;D
09.03.07 @ 01:55
Kommentar von: ednong [Besucher] E-Mail
ednongImmer diese Urlauber ... ;)
12.03.07 @ 18:28
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
das mit dem zwischendurch bilder hochladen, klappt ja bestens ;)
hf
22.03.07 @ 11:45
Kommentar von: Paul [Besucher] E-Mail
Paulachja irgendwie hat man dann doch anderes zu tun. ;D hab auch mein kabel fuers handy nicht mit. waren heute gerade auf dem machupicchu, dem neuen weltwunder von morgen! die werden naemlich gerade neu gewaehlt. gleich gehts weiter nach puno zum titicacasee.
muss wieder der zug wartet nicht! ;D
24.03.07 @ 21:28
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
nettes wiki-trivia:
Beavis Alter-Ego "Cornholio" aus der Zeichentrickserie Beavis and Butthead behauptet vom Titicaca-See zu stammen, allerdings liegt er seiner Meinung nach in Nikaragua.
"I need T.P. for my bunghole!"
25.03.07 @ 15:31
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
schön was von dir zu hören.
25.03.07 @ 19:08
Kommentar von: Paul [Besucher] E-Mail
Paulich brauche klopapier ... fuer mein a...! hehe

ja mir gehts gut! bin wieder zurueck in puno von meiner inseltour auf dem titicacasee. 3800 meter haben wir hier, tagsueber absoluter sommer und nachts ist es absolut kalt. wir haben bei einer einheimischen familie auf einer der groesseren inseln gegessen und uebernachtet. einfaches leben, nicht viel da, was einen ablenken koennte. aber war eine tolle erfahrung.

gleich noch shoppen und essen mit ein paar neuen freunden und morgen frueh gehts dann mit dem flieger zurueck nach lima und freitag bin ich schon wieder in hamburg.

hasta luego
26.03.07 @ 23:26
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
dann eine gute rückreise!
27.03.07 @ 15:57

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste