09.02.06

Heut Abend ist fette Hausparty im Wohnheim unter dem Motto "Pimps and Bitches"!
Dresscode für Männer: Weniger ist mehr!
für Frauen: Noch weniger ist noch mehr!

pimps and bitches reloaded

Hier seht ihr das original gepimpte Wohnheim. Wer schonmal auf dem Kiez war, erkennt leichte Parallelen zur allseits beliebten Herbertstraße, ne Josh? ;D

Olek und Bolek lassen natürlich nicht jeden rein!
gepimptes wohnheim

So wird das auf jedenfall nichts. Da muss unbedingt noch was gemacht werden!! :| Also bitte liebes MTV Team: Pimp my outfit! :>
unpimped

Yeah krass, korrekt Bitchchecker! B) Danke MTV vor pimping my Outfit!
gepimpt

6 Kommentare

Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
yeah respect an mtv!!
u r really pimped to the next level, pimp..

09.02.06 @ 18:06
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiacööl
09.02.06 @ 18:53
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
;D fette scheiße! (musste ehrlich laut lachen) ^^

viel spaß, geht ja schon gleich los =)
09.02.06 @ 19:48
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
Laugh Out Loud !!! musste auch laut lachen !! hut ab to MTV !! and let the party begin ;)
09.02.06 @ 20:34
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
und wie wars?
10.02.06 @ 22:00
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
war ne fette sache! war um 20 nach 6 zu Haus. da hätt ich auch eigentlich den zug nehmen müssen, um wieder zur uni zu fahren, aber ich französisch und englisch ausfallen lassen. hab ja das ganze wochenende noch rhetorik seminar.
max dagegen war für 20min zu Haus und is dann wieder hingefahren, betrunken und ohne zu schlafen. respekt! ;D
10.02.06 @ 22:07

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste