16.05.08

Spontaneous three ball stuff in Cancún!

Als Tribut an meine verlorenen Bälle ein kurzes Video, das auf meiner Reise in Cancún entstanden ist!

By the way .. hab meinen Händler erreicht und es gibt dieselben Bälle leider nicht mehr zu kaufen, aber angeblich hat er neue noch bessere Bälle. =) Ich bleib am BALL .. muhahah...

11 comments

Comment from: joschka [Member] Email
alter mit 3 bällen kannst du das schon perfekt!

.. und das bei dem wind! ;)
16. 05. 08 @ 05:29
Comment from: claudia [Member] Email
wow1 perfekt und sooo lange! hoffe, die neuen bälle sind wirklich besser und begeistern dich auch.
16. 05. 08 @ 06:35
Comment from: Delia [Visitor] Email
DeliaOh wow, das sieht so toll aus :)!!
16. 05. 08 @ 16:58
Comment from: stefan [Member] Email
Schick mal nen Link von deinem Händler! Ich glaub ich muss auch mal weg von Tennisbällen, mit richtigen Bällen ist das bestimmt leichter ;)
16. 05. 08 @ 19:34
Comment from: Fueguito [Member] Email
danke! perfekt noch lange nicht, hab auch keine riskanten tricks gebracht, deswegen solange! man kann halt immer noch verbessern, war eigentlich gerade am lernen alle bälle als rückenwürfe zu bringen, dass sieht sehr cool aus!

@steve: wenn du ihm richtig geben willst, dann sind tennisbälle echt schlecht, weil die kaum was wiegen. gibt viele gute shops in deutschland! fahr gleich nach mexico und hab gerade noch nen vielversprechenden shop aufgetan! schließ mich dann nochmal kurz mit dir. =)
16. 05. 08 @ 22:53
Comment from: Fueguito [Member] Email
ach und deli ... ich bin ja schon fast zu tränen gerührt, mal einen comment von dir zu lesen... jejejej ;D
16. 05. 08 @ 22:54
Comment from: claudia [Member] Email
stefan, wenn du es mit tennisbällen übt, ist es danach ein kinderspiel;)
17. 05. 08 @ 07:35
Comment from: claudia [Member] Email
very cool!!! :)
18. 05. 08 @ 18:36
Comment from: claudia [Member] Email
letzter kommentar ist von eva.... ihr wisst es doch, wie das mit meinen pc ist.... besetzt - besetzt - besetzt;)
19. 05. 08 @ 11:57
Comment from: KING KONG KÜHNE [Visitor] Email
KING KONG KÜHNEEy Paul du Gipsy....
du musst schon mal nen neuen eintrag hier machen,
wenn du hier nen Eintrag von mir sehen willst.
dame un toca wegen der Kosten fuer nuestro carro.
saludos
30. 05. 08 @ 08:00
Comment from: Fueguito [Member] Email
wooow.. king kong kühne .. wann hattest du denn diesen kreativen samenerguss? ich bin begeistert!

Y no te pudeo dar un toca porque un toca no existe. ;D Pero he hablado con mi jefe y dice que no es tan caro 700 barras. Lo que cuesta mucho es que dejamos el carro en Mazatlan. Pero hay que ver .. te aviso!
30. 05. 08 @ 23:24

Leave a comment


Your email address will not be revealed on this site.
(Line breaks become <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Please enter the characters from the image above. (case insensitive)
You can just use your OpenID to provide your name, e-mail and url.
Seitenleiste