19.05.11

Segeln mit den Störtebekern auf der Haspa Hamburg

Link: http://www.hvs-hamburg.de/schiffe/haspa-hamburg.html

Ich liebe Geschichten, die mit rhetorischen Fragen wie: "Paul, du bist doch sonst auch immer so ein ganz Spontaner, oder?". Samstag Abend 20:27 - Moritz ruft mich von seinem Segeltörn an. Auf Grund einiger Totalausfälle bietet sich die einmalige Chance auf der Haspa Hamburg mitzusegeln. Ich müsste dafür bloß morgen früh um halb acht in Glückstadt sein, d.h. halb sechs aufstehen. Nach kurzem Überfliegen der bisherigen Abendplanung - chinesischer Reisschnaps auf dem Balkon, Kaifu-Lodge Party mit Freiverzehr und späterer WG Party im Haus - sagte ich zu.

Und da man am Ende nicht immer alles machen kann musste also etwas auf der Strecke bleiben.. in diesem Falle also der Schlaf.

...

Unten seht ihr die Haspa noch einmal in voller Fahrt, Moritz und mich wie wir am Grinder arbeiten und dieses wunderschöne Gebäude im Hintergrund ist übrigens unsere viel zu teure Elbphilharmonie!

5 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten morgen! der tag hat manchmal zu wenig stunden;)
20.05.11 @ 10:34
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongWow. Wie ist denn das vorletzte Foto entstanden? Und die Elbphilharmonie ist zu teuer? Nein, so eine Überraschung aber auch ... ;)
20.05.11 @ 17:22
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Kapitän Sparrow! :)
20.05.11 @ 19:30
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
joho piraten!

das kann ich dir gar nicht sagen ednong. ich vermute irgendwo in frankreich. =)
25.05.11 @ 18:59
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ich hab moritz noch mal gefragt. das war in neuseeland bei der jungfernfahrt der haspa.
30.05.11 @ 22:44

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste