10.12.06

RED HOT CHILI PEPPERS LIVE IN CONCERT

Die Objekte der Begierde!
Bei den Schwarzmarktpreisen vor der Halle kamen mir meine eaby Karten auch gleich wieder spottbillig vor.

Daniela checkt nochmal das Handy.. "Ich bin auf eine Konzert von die Red Hot Chili Peppers .. yeah"

Einfach mal ausverkauft..

Geile Bühnenshow mit 6 Lichtufos, Pyroeffekten und einem riesigen Videoscreen!

Anthony live in Action!

Das Konzert war einfach nur hammer und absolute Oberklasse, noch nie so eine super Stimmung mit extremer Gänsehaut erlebt.
14000 Leute drehen durch, wenn die Red Hots auf die Bühne kommen und werden gleich zu Beginn mit Can't Stop belohnt.
Weitere Klassiker wie Scar Tissue und Give it Away und natürlich Hot Stuff vom neuen Album Stadium Arcadium waren auch dabei. Einfach nur 2 1/2 Stunden abgerockt und gefeiert! Von dem steifen Hals hat man übrigens die nächsten Tage noch was! ;D
Ein unvergessliches Erlebnis.. für Beide ..

6 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten morgen paul! schön diese bilder zu sehen!
10.12.06 @ 11:46
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
phaett wie stefan jetzt sagen würde ;)
10.12.06 @ 17:55
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyYeah! Die Halle kenne ich! Da sind immer die allerbesten Konzerte :))
10.12.06 @ 21:20
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
das kann ich bestätigen! da sind sonst auch so tolle veranstaltungen wie appassionta .. wir erinnern uns. ;D
11.12.06 @ 21:53
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
phaett ;)
12.12.06 @ 17:07
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
apassionata is demnächst übrigens in H! falls du da wieder interesse hast paul ;P
12.12.06 @ 17:07

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste