10.02.08

Méjico - der Beginn einer großen Liebe?

Hola a todos!

Bin gut angekommen und blicke nun auf meine erste arbeitsreiche Woche zurück. Land und Leute bezaubern mich jetzt schon wieder mit ihrem Charme und untergekommen bin ich bei unserem Managing Director und seiner wunderbaren Familie, die sich wirklich rührend um mich kümmert. Also kein Grund zur Sorge.

Puebla ist mit seinen 2 Mio. Einwohnern, seinen rund 70 Kirchen und der schönen Altstadt wirklich interessant und hat auf mich bisher keinen bedrohlichen Eindruck gemacht, auch wenn es sicherlich seine gefährlichen Ecken hat. Im großen und ganzen ist hier alles recht geordnet und gut entwickelt (für süd/mittelamerikanische Verhältnisse natürlich. Vermutlich ein Grund weshalb VW seine Werksstadt mit rund 17.000 Mitarbeitern hierher gebaut hat.

4 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
gracias für die eindrücke !!! und ein schönes WE ! ;)
10.02.08 @ 06:54
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten morgen paul! schön dich zu sehen! lieben gruss!
10.02.08 @ 10:12
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
schön von dir zu hören, wie es dir geht ;-) lieben gruß martin
10.02.08 @ 14:27
Kommentar von: perla [Besucher]
perlaholaaa como has estado? ya tiene mucho que no te encuentro por el chatt, me imagino que andas muy ocupadoo, sabes que te deseo todo lo mejor y cuidate muchoo bye besos, espero y te acuerdes de mi
19.09.08 @ 23:56

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste