22.07.11

Joschkas Geburtstagsgeschenk

Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen Joschka sein persönliches Geburtsgeschenk zu überreichen. Sieht er nicht freudig erregt aus?

Bloß schade, dass wir nur im ersten Stock wohnen. ;)

...

Nach getaner Arbeit die Ärmel hochkrempeln und dann noch mal fürs Abschlussfoto lächeln.

Von Fueguito in family, sporty shorty22.07.11 German (DE) E-Mail

4 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
LOL cooles Geschenk! und oh nein schon wieder ein schnurbart lol und ein westfalia bus
22.07.11 @ 21:05
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
sieht nach viel spass aus! freue mich schon, es beim nächsten besuch auszuprobieren;)
23.07.11 @ 00:51
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Ja, das war ein Spaß! Vielen Dank dafür noch einmal :)
23.07.11 @ 10:57
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ja so ein schnurbart gehört zu so einer aktion schon einfach dazu. =) wir waren aber danach auch noch mal vernünftig klettern im kletterzentrum.

mama dich lassen wir dann von unserem dach ab. =)
25.07.11 @ 20:00

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste