22.07.11

Beim Segelbootfahren kommt man rum...

Link: http://paul.hahler.de/sport-segeln-cat-cup-in-schwerin

...wie Willy immer so schön sagt. Allerdings braucht man dazu ja erst mal eins. Unser Exemplar wurde vergangene Woche in Kellenhusen extra fürs Foto geputzt und poliert und erstrahlt nun in einem glänzenden weiß wie neu.

...

Diese Woche gehts wieder nach Kellenhusen, diesmal aber zur Regatta der Sapph-Super-Sail-Tour 2011

Von Fueguito in sporty shorty22.07.11 German (DE) E-Mail

4 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
dein six-pack sieht auch recht poliert aus =)
22.07.11 @ 21:06
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
Cuenta Costa? (Mutti sagt, du sollst mir das privat antworten!)
23.07.11 @ 00:16
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
den bekommst du beim polieren automatisch. ;D

"Rechnung Küste?" jaja .. Cuanto cuesta meintest du bestimmt.

Es war übrigens so viel Wind, dass uns nach 10 min Ballern der Stift von dem Schotblock irgendwie flöten gegangen ist und wir dann das Großsegel runternehmen mussten und nur mit der Fock und ein bisschen Hilfe vom DLRG Schlepper wieder zum Club zurück kamen.
25.07.11 @ 20:04
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
eben abenteuer!
25.07.11 @ 21:39

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste