Kategorie: Impressions of life

12.09.12

Wind berührt meine Seele - Viento toca mi alma

Ein kurzer Trailer von meinem Auftritt mit Franco beim Feldkircher Gauklerfestival in Österreich.

Full story »

24.08.11

Nur Fliegen ist schöner .. moment ich fliege ja!

Ein weiterer Traum geht in Erfüllung!

Was kann es schöneres geben, als sich bei strahlendem Sonnenschein in 4000m Höhe aus dem Flugzeug zu schmeissen und mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 km/h ein schönes Loch in den Himmel zu fallen!

Full story »

20.11.10

Milch und Mortadella in Berlin

Link: http://www.hamishmorrison.com/en/Exhibitions/406.html

Wo ich gerade mit Joschka beim Bierchen sitze fällt mir doch glatt etwas Milch und Mortadella vor die Füße und sogleich erinner ich mich doch, dass ich doch noch die Ausstellung meines wundervollen Namensvetters Paul Pretzer würdigen wollte!

In der Hamish Morrison Galerie gibt es nämlich seit dem 29.10. "Milch und Mortadella" und ich wurde von dem Künstler höchstpersönlich eingeladen an der Vernissage teilzunehmen.

Full story »

Von Fueguito in friendZ, Impressions of life20.11.10 German (DE) E-Mail

11.09.10

Road Trippin' in Italy

Mitte März (2009) hab ich mich nach meinen Klausuren für einen kleinen Abstecher nach Italien verdrückt und bin dafür bis heute noch einen kleinen Reisebericht schuldig geblieben.

So Italy at its best! - Here it comes!

Full story »

Von Fueguito in Impressions of life11.09.10 German (DE) E-Mail

18.12.09

03.11.08

World Tour - Ein Traum wird wahr

Link: http://www.world-tourer.de

Ich hatte einigen ja schon kurz von Theo erzählt, als ich meine Mexiko Bilder gezeigt habe und nun wollt ich noch meinen Blogeintrag nachholen, den ich versprochen hatte.

Also Theo ist etwas knapp über 40 und bricht nach 10 Jahren aus seinem Unternehmensberateralltag aus um mit seinem Motorrad um die weite Welt zu ziehen und Gutes zu tun. Was er dabei alles erlebt und welche Projekte er schon umgesetzt hat seht ihr hier! Besonders zu empfehlen ist diese Story oder auch die von Hermann, seinem kleinen Freund im Ohr. Live übrigens noch sehr viel farbiger beschrieben. ;D

Full story »

01.02.08

I can get to sleep!!

Colin Hay, auch aus der Gruppe Men at Work mit dem Riesenhit Land Down Under bekannt, war vor langer Zeit mal bei Scrubs und hat Overkill perfomed. Absolutes Hinhörlied!!

I can't get to sleeeeep!

07.09.07

Cumpleaños de la Gringa!

Link: http://www.flickr.com/photos/11660705@N07/

Hola muchachos! Para ver todas las fotos de la fiesta hagan clic aca!

Gestern war ne kleine reunión um den Geburtstag von Estefania zu feiern!

Da lacht die Gringa!

Ich wuenschte ich waere nicht so muede gewesen, dann haette ich noch mit den beiden Schnuckels (siehe Flickr) ins centro de Lima fahren koennen. Aber ich bin stolz auf mich. Man muss auch mal nein sagen koennen. ;D

Herrlich .. ;D

06.09.07

Trujillo - Chiclayo

Link: http://www.flickr.com/photos/11660705@N07/

Muchas gracias a todos que me han ayudado! Que hospidilidad! Que amabilidad! Muchas gracias especial a los primos y tios de Cynthia! Mucho gusto encontrarlos! Espero que nos vemos de nuevo!

Das letzte Wochenende hab ich reisend an der Nordkueste von Peru verbracht. Die Gastfreundschaft und die Offenheit der Leute ist einfach unglaublich! Ausserhalb von Lima geht alles etwas ruhiger zu und man muss nicht mehr an jeder Ecke Angst haben beraubt zu werden. Nur noch an jeder Zweiten. Taxi fahren und das Essen sind noch guenstiger, kaum vorstellbar, aber ein Essen mit Suppe, Fleisch, Reis und Erfrischungsgetraenk kann man hier fuer weniger als einen Euro haben.

Schaut auch mal bei Flickr rein. Hab versucht zu einigen Fotos ein paar Hintergrundinformationen zu liefern.

21.08.07

Whoooo ... ya está listo!

Link: http://www.flickr.com/photos/11660705@N07/

Ich einen flickr Account angelegt (Username Paulsiño) und einfach mal alle Fotos hochgeladen, die ich gemacht habe. Brauch aber definitiv noch ne Kamera, wie ihr feststellen werdet. ¡Calidad de mierda! ;D Naja und die Fotos von Buenos Aires und ein paar weitere wurden leider geloescht, als ich mein Handy zur Reparatur gebracht habe. Beim Abholen durfte ich sie noch ein mal kurz sehen, bevor der huevon sie endgueltig geloescht hat... naja. =)

Nachtrag: Chrissi hat allerdings Fotos von Buenos Aires hochgeladen. Wir waren zusammen in Tigre. Ein Flussdelta ganz in der Naehe der Stadt. Tatsaechlich hat man noch nicht mals das Gefuehl aus der Stadt gefahren zu sein, bis man auf die Boote umsteigt. Unglaublich schoen. ;D

Seitenleiste