25.03.11

Ich hab mir ne Neue angelacht - die Kati!

Nachdem ich mit der Susi! nach einer eigentlichen glücklichen Beziehung unfreiwillig Schluss machen musste, habe ich mir jetzt schon wieder eine Neue angelacht - die Kati.

...


Die Kleine hat 63 Ps und heißt mit richtigem Namen KTM 690 Enduro R. Die 63 Ps kommen aus 654 ccm Hubraum bei gerade mal 138 kg - und das als Einzylinder! Weitere technische Details gibts hier!

Nachdem ich bei der Susi schnell etwas unzufrieden war, was Leistung und damit auch die mögliche Offroad-Tauglichkeit angeht, sieht es bei der Kati nach einer langfristigen Liebesgeschichte aus. Die erste 4 Stunden Fahrt habe ich nach dem Hochfahren von zu Haus nach Hamburg auch schon hinter mir und bin mir sicher, dass sie ohne Probleme auch mal für eine kleine Spritztour herhalten kann.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Flamme genau so wie mir! ;)

1 Kommentar

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ja!
26.03.11 @ 12:11

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste