29.04.08

Día de los niños - les presento el gran Fueguito!

Am Wochenende war der Día de los niños - Tag der Kinder! Der große Jongleur und Straßenkünstler Fueguito ließ sich natürlich nicht zweimal bitten als die verlorenen Schäfchen der hilfesuchenden Gemeinde Agua Azul zu ihm kamen.

Aber seht selbst..

...

Am Samstag war die Generalprobe auf einer kleinen Kirmes in Atlixco ausserhalb von Puebla. Durch Mundpropaganda hatte sich letztendlich ein kleines Grüppchen an vorlauten Kindern mit Müttern zusammengerauft und die Show konnte beginnen.

Muhahahaha ... ist der hässlich der Clown.. jejeje

Die bescheissen doch diese verlogenen Clowns... ich hab aber trotzdem gewonnen. ;D

Ahhhhh ... ohhhhh .....

Esa cara ..

El malabarista con el harlekin - Der Jongleur mit dem Harlekin

Am Sonntag bei der eigentlichen Aufführung hatten wir sogar noch hohen Besuch aus der Monsterfabrik.

Der Event am Sonntag wurde von einer christlichen Gemeinde organisiert und war wirklich unglaublich professionell aufgezogen für eine Kinderveranstaltung. Eins A Kulisse und Bühnenbild. Ich bin nur durch Zufall dazu gestossen. Chucho und Givoanni hatten mich auf dem Sportplatz angesprochen, als ich gerade am jonglieren war. Nach der Einladung auf ein paar Tacos, waren die Beiden mir dann so sympathisch, dass ich gleich für die Show zugesagt habe.
Von dem Act am Sonntag wird es ein Video geben. Mal schauen, ob sich da dann was zeigen lässt. ;D

Von Fueguito in viviendo en Méjico29.04.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

11 Kommentare

Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongCool - da bin ich ja mal gespannt aufs Video.
29.04.08 @ 02:44
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
so coool !!! hast meinem halb gehirntoten körper ein lächeln und sogar lachen entlockt!
29.04.08 @ 03:14
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
da bekomm ich ja feuchte augen... freu mich aufs video!
29.04.08 @ 06:54
Kommentar von: martin [Besucher] E-Mail
martin...bin begeistert
und hab mich sehr gefreut über den Beitrag ;-)
lieben Gruß
29.04.08 @ 07:05
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
krass was du alles erlebst ;) hört sich echt spannend an!
29.04.08 @ 15:04
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
freut mich riesig, dass euch die Bilder gefallen!

und dass ich meiner gehirntoten schwester sogar noch ein lächeln entlocken konnte. =)

@mama: ist doch fast so schön wie das kind was im chor singt. ;D

@josh: wenn du mit offenen augen und einem lächeln durchs leben gehst wirst du immer viel erleben ..
29.04.08 @ 16:28
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
daran musste ich auch denken!
29.04.08 @ 17:29
Kommentar von: priscilla [Besucher]
priscillame encanta lo que haces con tus pelotas, eres muy bueno y tambien fue un buen detalle que hicieras eso por los niños en su dia, creo que eres una persona muy noble, no cambies!!
22.07.08 @ 23:52
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
si soy muy bueno con mis pelotas .. en todos aspectos.. jeje

bueno no sé si soy noble .. hasta ahi todavía es un largo camino.. pero quizas no voy tan mal.. =)
30.07.08 @ 20:26
Kommentar von: pris [Besucher]
prissabes algo.. no habia visto las fotos de arriba, solo en la que sales tu solo.. y pues si estoy de acuerdo contigo eres bueno con tus pelotas.. es algo que recordare jaja
01.08.08 @ 04:56
Kommentar von: Nicole Spielmann [Besucher]
Nicole SpielmannDie Clowns sind ja neben euch und euren Auftritt wie Amateure.Ihr macht das ja ganz toll und eure Schminke sieht ja auch ganz toll aus!Uebrigends die Fotos sehen auch super aus.
15.10.11 @ 20:54

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste