02.10.09

Der Dipl.-Wing und sein Arbeitsplatz

Link: http://claudia.hahler.de/gratulation-paul

Da ich nun ja mein Diplom in der Tasche hab wollte ich mich mit zwei kleinen Bildern zum einen bei allen bedanken, die mir während der Diplomarbeit geholfen haben (besonders hervorzuheben sind Stefan als DIE Korrekturlesemaschine und Max, der unermüdliche Kummerkasten) und zum anderen bei all den Menschen entschuldigen, die in dieser Zeit vielleicht etwas zu kurz gekommen sind.

Mein wunderschöner Diplomarbeitschreibplatz in der Firma.. traumhaft, nicht wahr?

Und zu Hause sah es am Ende auch nicht viel besser aus..

Know you now the reason why! ;D

8 Kommentare

Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Schöne Fotos - schön das zu sehen, und beschrieben zu bekommen.

Ich weiß schon, was Du meinst, aber für mich hört sich das ungefähr so an: "Öööhh.. mööhhh.. dann kann ich mir bald endlich ne bessere Kamera leisten!" ;)

Und: habt ihr keinen Kaffee, dass Du so viel Cola trinkst?
03.10.09 @ 02:49
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
genau die gleiche frage habe ich mir auch gestellt... und das Paket Zigaretten erblickt, wo ich doch grad mein dreijähriges hatte... aber hey, whatever works! ;)

Congrats again! We are very proud of you :)
03.10.09 @ 06:13
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongDie Zigaretten sind bestimmt nur zufällig ins Bild geraten ;) Und irgendwie finde ich das noch recht ordentlich ...
03.10.09 @ 14:30
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
genau ednong, das wollte ich auch sagen, das sieht nach ordentlicher konzentration aus.
03.10.09 @ 15:29
Kommentar von: Anna Wu [Besucher]
Anna WuOh nein, und sowas steht mir bald auch bevor... :-(
Freu dich, dass du es hinter dir hast!
08.10.09 @ 16:31
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ach anna du packst das bestimmt total easy.. konntest dich doch früher schon immer so gut organisieren. ;D
08.10.09 @ 17:29
Kommentar von: Anna Wu [Besucher]
Anna WuDankesehr :-)
Ich komme nochmal auf dich zurück, wenn die heiße Phase losgeht und ich ein paar aufbauende Worte benötige!
09.10.09 @ 12:07
Kommentar von: Anna Wu [Besucher]
Anna WuSo, jetzt bin ich auch endlich in der schönen Situation, Fotos von meinem leicht chaotischen Schreibtisch zu zeigen (siehe Studi). Noch 6 Wochen, dann hab ich es hinter mir.
Blama wird trotzdem gerockt, oder?
LG!
20.08.10 @ 23:14

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste