05.03.08

Cancion a una nova!

Achtung Spanisch! ;D

Danke an MAX und seine Freundin, die mich und nun auch euch bereitwillig an ihrer wunderbaren Ballade teilhaben lassen!

Hier ein kleiner Ausschnitt mit Übersetzung, für alle die jetzt leider nur "Spanisch" verstanden haben.. jejeje ;D

Eras tan fea que..
Du warst so hässlich, dass..

.. cuando enviaste tu foto por email la detectó el Antivirus.
.. als du dein foto als Mail geschickt hast, es vom Virenscanner entdeckt wurde.

.. el medicó dijo a nacer, si no llora es un tumor.
.. der Arzt bei der Geburt sagte, wenn es nicht weint ist es ein Tumor.

.. fuiste a un concurso de feas y dijeron que no se aceptaban profesionales.
.. du gingst zu einem Hässlichkeitswettbewerb und sie sagten, dass sie keine Professionals aktzeptieren.

.. escogiste de profesion prostituta y te muriste virgen.
.. du wähltest als Beruf Prostituierte und starbst als Jungfrau.

.. hacías llorar a las cebollas.
.. du brachtest die Zwiebeln zum Weinen.

.. en vez de menstruación tenías una monstruación.
.. du anstatt der Menstruation eine Monstruation hattest.

Von Fueguito in ohne große Worte05.03.08 es-MX E-Mail
Schlagworte:

7 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten abend paul! der perfekte spanischkurs;)
05.03.08 @ 21:27
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
sehr lustig, v.a. mit den bildern...
06.03.08 @ 15:40
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
musst du mal deinem mexicaner vorspielen!
06.03.08 @ 23:18
Kommentar von: eva [Besucher] E-Mail
evaja das ist eine gute idee ;p
06.03.08 @ 23:20
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
hey eva .. hast dus eigentlich mal dem Mexicaner vorgespielt? jeje
09.06.08 @ 01:12
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ne kam noch nicht dazu, aber noch in la cabeza! hab ihnen aber letztens gezeigt, wie du aussahst als du mamas lied gespielt hast (wir haben keine lautsprecher im labor); haben jetzt auch eine mexicanerin hier seit einer woche, macht hier ein praktikum für 3 monate, für ihr PhD
11.06.08 @ 14:23
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ok .. está bien!

und ist sie hübsch? ;D
11.06.08 @ 21:31

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste