11.12.06

Adventskalender

Nachdem ich nicht wie andere Komilitonen von mir Gebäck und Adventskalender zugeschickt bekommen habe, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte, da dadurch der bittere Kelch der Milchbubi und Muttersöhnchen Rufe an mir vorbei ging, habe ich es schließlich doch noch geschafft mir selbst einen kleinen Kalender zu basteln um mich auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen ohne mir dumme Sprüche anhören zu müssen. :D

PS: Bastelanleitung gibts natürlich auf Anfrage bei mir!

5 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
nice :D aber hinkst ja n bisschen hinterher ;)
12.12.06 @ 02:48
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
naja der rest wird schlagartig nachgeholt am 21. wenn meine klausuren durch sind. eigentlich hätten deshalb ja auch 21 türchen gereicht.. *gübel*
12.12.06 @ 08:25
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
was für eine originelle idee! ich kanns bestättigen - ein muttersöhnchen bist du nicht ;) aber mutter freut sich über deinen beitrag zur hahler.de!!!
12.12.06 @ 08:42
Kommentar von: ednong [Besucher] E-Mail
ednongGeil, einfach nur geil das Teil ;)
13.12.06 @ 01:53
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
14.12.06 @ 22:58

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste