14.12.05

2 fast 4 u!?!?

Link: http://www.fingertime.com/bullettime.php

Hier könnt ihr mal testen wie gut eure Reaktionen noch so sind.
Weicht dem Pistolenschuss durch ein klick mit der Maus aus. >:-[
Aber vorsicht der Schütze kommt nach jedem Schuss näher, also fangt früh genug an Adrenalin auszuschütten um noch schneller auszuweichen! :>

Von Fueguito in ohne große Worte14.12.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

19 Kommentare

Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
12468 im zweiten Versuch. Hatte mehrmals 0.178 Sekunden Reaktionszeit - immer der gleiche Wert. Jemand schneller?
14.12.05 @ 23:38
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
vier schüsse habe ich überlebt und dann kam werbung;)
15.12.05 @ 00:07
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
10193 im zweiten... komm nich schneller als 0,244 sekunden... muss wohl an der maus liegen ;)
15.12.05 @ 10:26
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ich weiss noch nicht mal, wo ich genau mit der maus hin muss, um zu verhindern, dass ich erschossen werde....

wer kann mir die englische spielanweisung übersetzen??
15.12.05 @ 10:34
Kommentar von: Paul [Besucher]
Paulhey mum .. du musst mit der maus nirgendswo hin. du mussteinfach nur klicken, sobald der schuß ertönt bzw. du die kugel fliegen siehst.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub gestern abend 0.158 gehabt zu haben.
15.12.05 @ 10:52
Kommentar von: Bianca [Besucher]
BiancaEin bisschen makaberes Spiel, aber die Herausforderung hat mich gepackt, nachdem alle stolz ihre Werte vorzeigen konnten. Hier nun mein Wert: 0,145 hab ich geschafft.
15.12.05 @ 11:01
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
habe stets was mit 2 komma - nee stefan - muss wohl an der maus liegen....

aber im gegensatz zu heute morgen - lebe ich länger, denn da habe ich versucht, mit der maus bestimmte punkte auf der kugel zu treffen;))

15.12.05 @ 11:07
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
@ mum: 2 komma kann eigentlich schon nich mehr an der maus liegen... :P
15.12.05 @ 11:25
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
nein - 0,2..... ich gehs gleich nochmals versuchen;)
15.12.05 @ 12:18
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
also das beste war 0,207 :)
15.12.05 @ 12:23
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
12229... 0,207 noch keinmal geschafft...
16.12.05 @ 12:55
Kommentar von: josh [Besucher]
joshlol, ungelogen 0,114 nach der studientagung und seeeeeeeehr viel schlaf :D
2 fast 4 u?! ;)
16.12.05 @ 13:16
Kommentar von: josh [Besucher]
joshaber jez sterb ich immer nur noch ;D war wohl glück ;)
@ bianca: stimme ich schon, finde ich auch nicht so "das" klasse design für ein sonst aus wissenschaftlicher hinsicht gesehen interessantes spiel.. (irgendwie muss man seinen tod ja rechtfertigen ;))
16.12.05 @ 13:21
Kommentar von: josh [Besucher]
joshahaha, man kann ja voll cheaten -> 0,036s! nennt mich ninja..
man, ich bin ganz allein zu haus ..
16.12.05 @ 13:24
Kommentar von: josh [Besucher]
joshahhhh, now i see the logic of this spiel
16.12.05 @ 13:26
Kommentar von: josh [Besucher]
josh... die nicht sehr ausgereift ist, denn wenn man mal überlegt, dass der erste schuss aus 1500 füsse entfernung geschossen wird.. das sind ungefähr 800m?! naja, auch egal.. der "täter" schießt auf das "opfer" mit einer ganz normalen pistole.. dies noch aus dem stehen und dazu noch einhändig.. eine richtig ruhige hand hat er auch nicht.. außerdem könnte der "täter" nicht über diese distanz genau sehen/zielen.. diese faktoren machen die chance des treffens der person - dazu noch in den kopf - gleich 0 ;P

so, gut, das hätten wir auch geklärt ;D
16.12.05 @ 13:34
Kommentar von: Paul [Besucher]
Paullangeweile? - da hab ich was für dich ...

*blursong2spiel* ;D
16.12.05 @ 16:54
Kommentar von: Bianca [Besucher]
BiancaHier mal ein Spiel für die Fußballfreaks unter euch:
http://www.6-punkte-spiel.de/
16.12.05 @ 19:13
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
also - ich hatte auch mal o,1 und irgendtewas - nur nie auf level 7....
17.12.05 @ 20:13

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste